Home / Allgemein / Die Namensbohne
Namensbohne
Namensbohne

Die Namensbohne

Dies ist eine perfekte Idee zum Verschenken, für alle die etwas ganz persönliches und individuelles suchen und nicht die 100ste Namenstasse verschenken wollen. Die Namensbohne wird komplett mit einem kleinen Topf  (8,5cm hoch und 6cm Durchmesser) und einer Erdmischung geliefert. Diese kann man dann einpflanzen und druch regelmäßiges gießen und viel Sonnenschein verspricht der Hersteller nach 7-14 Tagen eine Keimung. Nach ca. 1-2 Monaten blüht die Pflanze dann auf und man kann sie umtopfen oder nach draußen stellen. Es ist wirklich ein schönes Geschenk zur Geburt, zu jedem Geburtstag aber auch zur Hochzeit! Einziger Nachteil: Die Namensauswahl ist doch sehr…

Review Overview

Preis-/Leistungsverhältnis
Vielseitigkeit

Summary : Eine sehr außergewöhnliche Idee zu einem kleinen Preis. Leider gibt es noch nicht allzuviele Namen.

User Rating: 4.35 ( 3 votes)

Dies ist eine perfekte Idee zum Verschenken, für alle die etwas ganz persönliches und individuelles suchen und nicht die 100ste Namenstasse verschenken wollen.
Die Namensbohne wird komplett mit einem kleinen Topf  (8,5cm hoch und 6cm Durchmesser) und einer Erdmischung geliefert. Diese kann man dann einpflanzen und druch regelmäßiges gießen und viel Sonnenschein verspricht der Hersteller nach 7-14 Tagen eine Keimung. Nach ca. 1-2 Monaten blüht die Pflanze dann auf und man kann sie umtopfen oder nach draußen stellen.

Es ist wirklich ein schönes Geschenk zur Geburt, zu jedem Geburtstag aber auch zur Hochzeit! Einziger Nachteil: Die Namensauswahl ist doch sehr begrenzt und man muss etwas Glück haben, einen Namen zu erwischen zu dem es auch eine entsprechende Bohne gibt.

Die Namensbohnen gibt es hier: Namensbohnen bei Amazon

About Jan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*