Home / Allgemein / Stresskiller verschenken

Stresskiller verschenken

Der Philippi Malo Stresskiller ist das ideale Geschenk für all diejenigen, die öfter unter Stress stehen. Der Philippi Malo Stresskiller ist ein Metallsockel, auf dem sich 200 Metallkugeln befinden. Die unterschiedlich großen Metallkugeln werden per Magnet angezogen und lassen sich in beliebigen Formen zusammenführen, stapeln oder einfach nur anfassen. Das Schöne an Philippi Malo Stresskiller ist, dass er ideal ist, um mit ihm zu spielen. Die kleinen Kugeln sehen beinah so aus wie Murmeln und erinnern unweigerlich an die unbeschwerte Kindheit. Das heißt aber nicht, dass der Philippi Malo Stresskiller etwas für Kinder ist. Im Gegenteil: Er richtet sich an Erwachsene, die oft mit Stress umgehen müssen. Das wird durch den Stresskiller auch wieder leichter möglich sein.

200 kleine Kugeln können zu einer Form zusammengefügt werden

Philippi Malo StresskillerDenn wenn Menschen unter Stress stehen, neigen sie dazu, das feine Denken abzuschalten. Dadurch, dass sie beim Stresskiller ihren feinen Tastsinn nutzen müssen, kommt es dazu, dass sie sich wieder auf das Feine konzentrieren. Natürlich kann der Stresskiller auch genutzt werden, um etwas aufzubauen. Wie bereits erwähnt wurde, ist es möglich, die 200 Metallkugeln nach Belieben anzuordnen und etwas aufzubauen. Der Stresskiller lädt zum fantasieren ein, erfordert aber Ausdauer. Es ist Fingerspitzengefühl, Ruhe und Geduld gefragt, damit eine Form entstehen kann. Wenn es gelungen ist, eine Form oder eine Figur zu erschaffen, kann das Erfolgserlebnis genutzt werden, um eine Entscheidung zu treffen oder ein Problem anzugehen.

Der Stresskiller ist vielseitig einsetzbar

Letztlich ist es der Spaß, der zurückkommt und eine Auszeit bietet. Der Stress hat keinen Platz und wird sozusagen zunichte gemacht. Das Alles ist möglich, mit einem kleinen schwarzen Sockel, der insgesamt 200 Kugeln beherbergt und die magnetisch sind. Kurz um: Der Philippi Malo Stresskiller ist ideal für Personen, die zum Beispiel beruflichen Stress haben und an ihrem Schreibtisch Stress abbauen wollen. Dabei nutzen Sie Ihren feinen Tastsinn und durch die Kugeln, werden sie sicherlich daran erinnert, wie es war als Kind unbeschwert zu spielen. Aber auch im privaten Bereich wird der Stresskiller gerne genutzt. Davon zeugen unter anderem die hohen Verkaufszahlen. Darüber hinaus ist der Stresskiller auch noch vielseitig einsetzbar, denn er eignet sich ebenfalls dafür, wenn eine Büroklammer befestigt werden soll oder ein anderer metallischer Gegenstand. Damit ist der Philippi Malo Stresskiller ein ideales Geschenk, für all diejenigen, die sich von ihrem Stress befreien wollen, ohne dabei vor die Tür gehen zu müssen.

About Jan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*